Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 14:16
Nelvy_5 Nelvy_5 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu und viele Fragen

so, zyklus nr. 3 ist nun auch seit genau ner woche vorbei

auch diesmal gings ihm nicht wirklich schlecht...

gestern wollte er wieder mit laufen beginnen und war "erschüttert" (seine worte ;-) - weil er sich fühlte wie ein lungenkranker kettenraucher und von durchlaufen keine rede war.... aber ich denke das wird jetzt dann auch bald wieder (zumindest hoffe ich das)

neuropathien hat er schon auch aber nicht so stark ausgeprägt wie ich das hier oft gelesen habe (oder ist das empfinden ein anderes?) - er ist ein bissl "patscherter" als sonst...

gewichstsmässig hat sich weder nach oben noch nach unten was bewegt

haare kommen noch keine nach

da er sonst ein geduldsesel ist merkt man das seine nerven etwas blanker liegen (was mich bei dem geräuschpegel der bei uns tlw. herrscht jetzt aber auch wieder nicht so wundert und gewöhnt ist ers so geballt ja auch nicht da er sonst ja doch den ganzen tag in der arbeit war...)

summa summarum wars "halb so schlimm" ... also es war schon schlimm aber ich habs mir noch viiiiiiiiiel schlimmer ausgemalt....

die nächste untersuchung ist am 8. oktober das ist dann genau 1 monat nach chemo ende - ist das zu kurz? da wird ein PET gemacht....
davor fürchten wir uns natürlich schon sehr :-(

ab 5 oktober geht er wieder arbeiten - bin schon gespannt die letzten monate haben bei uns die uhren ja doch auch ganz anders getickt...

lg

@jörg - cool das alles gepasst hat!!!! :-) *freu*