Liebe Urte,
es ist schon eine Erkältung geworden, mein Eindruck jedenfalls, da ich mit verstopfter Nase und Husten zu kämpfen habe. Aber es geht, ist schon besser geworden, ohne irgendwelche Mittelchen. Bin mal auf meine Blutwerte morgen gespannt

Geschwächt hat mich das ganze wieder, nach der kleinsten Aktivität bin ich fix und alle und Appetit hab ich auch keinen, was mich aber nicht weiter betrübt, da ich genug Kilos drauf habe

Mag am liebsten alles frische an Säften, Obst, Kompott und Joghurt

Muss in den nächsten 1,5 Wochen unbedingt wieder richtig fit werden, bevor es die nächste

gibt. Aber ich lasse alles ruhig angehen im mom, früh lange im Bett liegen, jeden Mittag ein kleines Schläfchen. Muss mich im Moment auch nur um mich selber kümmern, das ist sehr angenehm.
Liebe Kiki,
Schluckbeschwerden hatte ich auch dieses Mal und einen geröteten Hals, danach machte sich dann eine Erkältung breit. Vielleicht sind es bei dir auch Schleimhautbeschwerden? ist es nur beim Schlucken?
Liebe Irene,
wenn ich bei dir so lese, welche Probleme du unter DOC hattest, da habe ich schon gehörigen Respekt vor meiner ersten.
Liebe Jule und Gledi,
ihr habt nun eure nächste schon intus und seit eurem Ziel ein großes Stück näher, wünsche euch wenig NW.
Liebe grüße auch allen anderen Sonnenstrahl