Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 17:09
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina,

also das mit der Russenmafia und so...hmmm...da hätte ich auch Angst vor der eigenen Courage bekommen.Muss allerdings gestehen...ich hab auch ein fable für Krimis
Werde mal meinen Sohnemann bitten mich in meinem "Traumstück" zu fotofragieren und das Foto rein zu stellen...bin da etwas ungeschickt.

Also...hab heute Widerspruch bei BG eingelegt.Mein Vater ist super schwerhörig und dieser BG Mensch hat ihn doch tatsächlich direkt nach der Bronchoskopie...ohne Hörgerat...(wo Papa ja eh super aufgeregt)...befragt!
Nun kam ein riesen Durcheinander zu stande und hier konnten dann die Faserjahre auch nicht berechnet werden.So ...habe dies jetzt schriftlich richtig gestellt und um eine neue Befragung aber bitte in meiner Anwesenheit gebeten!Das ist doch eine Frechheit. Stellt Euch vor ein Mensch ist dement oder hat Alzheimer...da befragen die einfach und behaupten dann....joooo der Patient hat doch gesagt! da muss man aufpassen wie ein Luchs.Ich denke bei so älteren Menschen versuchen sie es eben. Wenn es gar nicht weiter geht, werde ich uns einen Fachanwalt für Sozialrecht gönnen!
Schade, dass es heute so warm ist.Es waren doch hier glatt 22 Grad...da war nix mit Mäntelchen.

Grüßlis von Mariesol