...nach der Lungen-OP
So, ihr lieben ,ich nun wieder,
liebe Patrizia, wie ergeht es Dir jetzt mit DEinen Ärzten? Konntet ihr schon was erreichen? Es ist ganz schön zum "Mäusemelken " wenn man eh schon situationsbedingt nicht mehr klare Gedanken fassen kann (zumindest gings mir die erste Zeit so) und dann auch manchmal der Willkür von Ärzten ausgeliefert ist. Wir haben von Inkompetenz und Fehldiagnose bis zum ernsthaften vetraulichen und anteilnehmenden Gespräch alles erlebt. Haben auch einen Arzt im Bekanntenkreis und kennen ein bißchen beide Seiten. Trotzdem hat es uns am meisten gebracht höflich aber bestimmt hartnäckig zu bleiben.
Liebe Gaby ( Aachen) wie geht es Euch? Konntest Du DEinen Mann jetzt wieder mitnehmen ?Paß gut auf Dich auf, mußt Du die ganze Woche jeden Tag bis abends arbeiten? Wie schaffst Du das alles ?Hoffentlich hast Du ein wenig Hilfe in der FAmilie.
DEn Rest der Familie seh ich hoffentlich beim Mittagessen - was gibt es heute eigentlich ? Brauche noch Anregungen fürs Abendessen !!!
Geh jetzt schon mal Kaffee kochen, nicht das Onkel Winfried aufwacht und seinen Koffeinschub nicht bekommt.:-)
Christa unser Langschläferli wird mit ihren Vögeln um die WEtte zwitschern oder verzweifelt versuchen ihnen das Wort "Waltons " beizubringen. Können diese Tiere eigentlich sprechen lernen?
( Wahrscheinlich liegtst Du jetzt unterm Tisch und hälst Dir vor lachen den Bauch fest aber ich habe zoologisch garkeine Ahnung )
DEr Kaffee ist fertig
Gruß Angi
|