Guten abend allerseits,
Jule, nicht an die Nebenwirkungen denken! Nur daran, dass du nur noch eine Chemo hast!!! Drücken dir sooooo fest die Daumen. Derweil esse ich deine Portion Schokolade einfach mit

.
Czilly, Haare toupieren??? Eigentlich eine coole Idee, fliegt aber auf.... Du musst dich wohl damit abfinden, dass du bei unseren Auftritten in der ersten Reihe stehen musst. Da gehören die kleinen Minis immer hin...
Claudia, wo ist das geschminkte Foto????? Wir warten sehnsüchtig darauf!!
Sonnenstrahl, ich weiß, wovon du sprichst. Wie groß bist du denn? Habe auch Schuhgröße 42 und die Wahl zwischen altbackenen Gesundheitsschuhen oder Männerturnschuhen

. Inzwischen trage ich aber auch Schuhe mit Absatz - dann bin ich eben noch größer. Pah!
Sabine, Kamera ist jetzt kaputt? Wollte eigentlich mit einem eigenen HüFlu-Foto nachlegen, aber nun befürchte ich, dass meine Kamera auch den Geist aufgeben könnte.... Werde mal darüber nachdenken müssen

Als Werbeträger herum laufen, finde ich auch großartig. Ich mache auch mit! Pfeife auf unsere Zurechnungsfähigkeit. Wenn irgendein Mediziner mal auf diese Seite klicken würde, wäre es mit unserer Glaubwürdigkeit sowieso vorbei

Birgit, Mensch, du hast ja einen wahren Chemomarathon hinter dir! Bewundere dein Durchhaltevermögen. Soweit ich weiß, wird aber eine Wartezeit von ein paar Wochen nach der letzten Chemo bis zur Bestrahlung empfohlen. Gönne deinem Körper doch etwas Ruhe danach und genieße einfach die Zeit. Und falls dir mal die Wartezeit zu lange wird, schau einfach bei uns vorbei

.
So, nun gehe ich Schokolade essen!!
Dicker werdende Grüße
Tanja