Hallo ihr Süßen!
DESI: also ich bekomme meine Pralinen aus Brüssel. Von einer Firma, welche sehr schnuckeliche Sachen herstellt. Nicht nur geschmacklich auch optisch unübertroffen. Ich fürhre ca. 60 verschiedene Sorten, dazu Schokolade, Riegel und Saisonartikel. Außerdem bekomme ich feinste Amaretti und andere Gebäcke aus dem Piermont.
Ich verkaufe die Sachen in meinem Laden. Im Sommer ist tote Hose und im Winterkönnte ich mich krumm arbeiten! Liegt wohl in der Natur der Dinge

Willste auch bissle bei mir arbeiten???
TINA: Neiiiiin musste nicht umziehen!! Ich brauce Dich nur einige Wochen...solange bring ich Dich im Gästezimmer unter..Kost und Logis...

Mein website wird gerade überarbeitet, Der nette Mensch macht einen virtuellen Rundgang. Ich schick Euch mal den Link.
Hab dem Papa mal wieder Hühnersuppe aus nem glücklichen Huhn gemacht!
Da habe ich so italienische Nüdelchen rein gemacht und feine Möhrchen und ein wenig Fenchel wegen dem Darm...das war so lecker, dass meine halbwüchsigen Jungs(zw 16 u 18 immer Hunger) schon mal den halben Topf aufgeschlabbert haben.Aber der Papa...seufz...der nicht! Hoffe er isst es heute Abend.Hab mit dem Studienzimmer in der Klinik gesprochen und geschildert, dass der papa so schlapp ist und total abgemagert und schlimme Schmerzen hat. Da meinten sie ich soll ihn morgen bringen sie behalten ihn dann da und päppeln ihn....ha da hättet ihr mal den papa sehen sollen...."furiös" saß er auf dem Sofa und wehrte sich mit Händen und Füßen...neeeee er geht erst am Montag...keine Sekunde früher! Basta!Es ist so furchtbar, wenn man sieht wie mein einst so schöner, starker Papa total zerfällt.Er ist so schmal und so klein geworden. Ich habe Angst und verdränge alle schlimmen Gedanken die in meinem Hirn herumspuken!Das sind dann die Geschwister von den Trauertierchen...die Angsttierchen!!
So nun hab ich Euch genug vollgeschwätzt....ciao ciao Mariesol