Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 17:27
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

Habe heute vor dem geschäft die meine Banksachen gemacht und halt in der Mittagspause den Papa versorgt und mit Klinik und Ärzten telefoniert und mit der BG gezackert.Da kam dann eben noch der Freund von meinem Sohn...ein ganz süßer Kerl, der hat keine Mama mehr und lebt mit Papa alleine (das ist der mit der Hühnersuppe).Er hat so Sorgen in der Schule und ich sei die einzigste der er das alles sagen kann. So hab ich den auch noch ein bissel betüttelt und ihm Tipps gegeben.Bei all den Geschichten hab ich total vergessen, dass wir heute Abend zu einer Feier eingeladen sind.Ja...Mensch so gehts mir schon...bin völlig durch den Wind.Mein Mann sagte....ich solle mal ein Wochenende auf die Schönheitsfarm gehen oder so...einfach nur mal an mich denken und mich verwöhnen. Da hätt ich fast schallend gelacht. Was denkt Ihr denn an was ich in der Schönheitsfarm denken würde! Da säße ich ganz in Ruhe und die Angstgespenster könnten hemmungslos in mir herumspuken......ne danke!Sodele...nun werd ich mich mal tuschen...damit ich auf die Feier rasen kann. Schit....es sind noch 20 grad....der flauschige Mantel geht heut auch wieder nicht Euer Mariesolchen