Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.02.2004, 13:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons-Family

Wo ist eigentlich Winfried. Er postet sonst doch täglich mehrmals. Und gestern sowie heute habe ich noch keine Meldung von ihm gelesen.
Ich hoffe, dass bei ihm alles OK ist.

Gaby_2003:
Dir drück ich für die Chemo bei Daumen und wenn es hilft auch sämtliche Finger und Zehen.
Wegen meinem Sohn. Er hat ein chronisches Blasen-und Nierenproblem. Das heisst er muss 4x täglich katheterisieren und nachts an die Ableitung. Seine Nierenwerte nehmen laufend ab. Bei der Diagnosestellung damals, hatte man mir gesagt, dass ich Glück hätte, dass mein Kind noch lebe. Genau so gut hätte er irgendwann tot zusammenbrechen können.
Dann hiess es wieder er könne dies auswachsen.... etc.. etc..
Genau darum kann ich auch Patrizia und auch andere so gut verstehen, was die Auskunft der Ärzte anbelangt. Ich habe dann gedrängt, ging auch mal in ein anderes Klinikum zur Gegenexpertise etc. Das hat dann genützt.. so dass sie mir das ganze Ausmass mitgeteilt hatten.
Dies war zwar nochmals ein Schlag und hat mir im Moment buchstäblich den Boden unter den Füssen weggerissen, aber für mich persönlich, ist es wichtig zu wissen was los ist. Nur so kann ich mich an jedem kleinen Fortschritt sprich wenn die Krankheit stagniert, freuen...und weiss, dass auch Notfälle mit dazu gehören... etc.
Nun genug davon.....
Du hast auch Kinder... wie alt sind Deine Beiden? Wie ich so lese, wird es Dir ja mit diesen Beiden auch nie langweilig.

Ich wünsche allen einen möglichst beschwerdefreien Tag. Und Gunter.. falls er wieder mit dem Rad unterwegs ist, einen tollen Ausflug.

Ich verbringe den heutigen Nachmittag auch in der Kinder-Uni. Und ich denke *smile* wenn ich schon Spesengeld kassiert hätte.. was die Warterei in Ärztewartzimmern angeht.. wäre ich *lächelt* reich geworden. Aber das geht sicher vielen von Euch auch so.
Können wir ja mal beantragen.... (Spesengeld für die Warterei in Ärztewartzimmern) dann könnte die ganze Waltons-Family mit Anhang mit diesem Geld sicher eine schöne Reise machen.

Sandra
Mit Zitat antworten