Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 21:42
lady60 lady60 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Und was ist mit Treffen im Raum Stuttgart Tübingen?

Hi Mädels,

jetzt sitze ich am Laptop meines Sohnes und habe unter größten Mühen meinen Text eingetippt. wollte ihn senden und schwupp di wupp war er weg auf nimmer wiedersehen. Also schreibe ich halt alles nochmals, aber in gekürzter Form.

Ich hatte diese Woche auch meine Nachsorgen

Am Montag Onko
Bauchsono und Blutwerte ok. Meine Leberwerte sind wieder im Normbereich

heute FA
Brustultraschall ok, beim Vaginalschall schaute sie etwas streng und meinte ich sollte schon im Januar statt im März wiederkommen. sie müßte meine Schleimhaut zwecks Absetzen von Tamoxifen genauers beobachten. Weil sich meine Augen drastisch verschlechtert haben, habe ich es auf eigene Verantwortung abgesetzt...........und es ihr erst heute gebeichtet. Eigentlich habe ich mit Schelte gerechnet, aber sie meinte, sie hätte es genauso gemacht, denn die Augen wären wichtiger und 3 Jahre Einnahme wären auch genug. ich muß auch kein anderes medikament mehr einnehmen. Deswegen

tamoxifen good bye!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich könnte doch glatt eine von den Pullen aufmachen, die ich heute für euch gekauft habe. Aber die 2 Tage bring ich auch noch rum und dann wird gefeiert

@meg
schade, dass du nicht kommen kannst

@tante emma, sunshineblub
schade, dass wir euch noch nicht kennenlerne dürfen. Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt.

Bitte entschuldigt meine Fehler, vorallem mit Großschreibung, aber das Ding ist gewöhnungsbedürftig und meinen Sohn kann ich nicht fragen, der ist bis morgen abend auf klassenfahrt.

Nun aber Schluß für heute, meine Kontaktlinsen sind schon seit 1 Stunde überfällig zum Rausmachen.

Bis Samstag und glückliche Grüße