Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 13:18
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

Zitat:
Zitat von Gitta aus Nürnberg Beitrag anzeigen
Du bist für deine Mama da, für deine KInder, ja deinen Alltag bewältigst du weiter. Wenn ich oft so bei dir lese, denke ich mir: Was hält denn unsere Annika da alles aus? Dagegen komme ich mir vor wie ein Weichei.

Drücke dich ganz fest

Bis bald
Gitta
Ja samma Gitta....geht´s noch???!!! Wenn hier eine/r unter Garantie nicht der Weicheikategorie zuzuordnen ist, dann doch wohl Du. Darf ich die Dame mal erinnern, wer im Winter bei Schnee und Eis wacker mit dem Franjo durch´n Schnee gestapft ist. Wer nebenbei noch kellnert, den Haushalt wuppt und ...ja, dass der Feger Klassenbeste ist...das rührt gewiss nicht von irgendwo her. Also bitte...nu lassen se abba ma die Kirche im Dorf, ja?!

Heute ist wieder ein "besserer" Tag. Mein Mann war heute mit Mamas Mann im KH. Sie war wach und hat auch gesprochen. Mamas Mann hat ihr ein *uaaahhh ich darf gar nicht dran denken* Gletscherbonbon zum Lutschen gegeben. Männer . Sie hat seit zig Tagen nix gegessen und getrunken, hat sich permanent verschluckt....und...was gibt der ihr?! Ein Gletscherbonbon !

Ne...sie hat´s vertragen und es genossen. Na dann ist´s ja gut.

Ich fahre nachher hin und werde mal schauen. Es ist ein Auf und Ab. Man kann sich seelisch auf nix einstellen. Mal ist sie wach, relativ klar - ein andermal halluziniert sie - dann wieder Tiefschlaf. Der Pfleger meinte gestern, der Zustand sei ernst, aber man habe schon Pferde (das was der Smiley oben macht..ihr wisst schon) vor der Apotheke......

Abwarten!

Ich entwickel, vermutlich weil ich seelisch alles so prima unterdrücken kann derweil, ne ganz prächtige Neurodermitis am Hals. Vermute ich zumindest, dass es sowas sein wird. Werd mich nächste Woche mal beim Hautarzt vorstellen. Geht ja mal gar nicht. Soeben hat´s geschellt - der Pizzamann -

muss mal eben was für meine Figur tun.

Bis später

Annika