Hallo meine Lieben Knochenknackers,
Liebe Angelika,
da war doch was bei Hans mit Scan? Wann gibt es die Ergebnisse, oder gab es die schon? Wie geht es dir????
Sorry meine Lieben. Ich bin irgendwie ganz draußen und dann fehlt mir immer die Zeit, um alles nachzulesen.
Bitte habt Erbarmen
Für die liebe Beba viel Kuscheliges.
Liebe Gabi,
viel Spaß beim Einkauf und Bummelngehen. Heuer dir doch für die vielen Stufen einen netten jungen Mann an. Wie wäre es denn da mit Sohnemann? gut dass der Schreibkram endlich erledigt ist. Hab einen schönen Tag. Dein Wuffel sieht sehr süß aus auf dem Foto.
Liebe Dani,
dein Nachtdienst geht bestimmt rum wie niks. Und dann 3 Wochen Urlaub. Das ist doch klasse! Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit.
Liebe Evi,
richtig so. Genieße jetzt deine Zeit. Alles andere kommt dann schon.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein supertolles Wochenende.
Wir fahren morgen in den Odenwald in eine Klinik wo eine Freundin von uns als Ärztin arbeitet. Dort wird dann noch mal Tims Fuß geröntgt und Ultraschall gemacht. Vor allem wird dann da auch ein Schmerztherapeut sein, der sich uns mal annimmt.
Ich habe das Gefühl, dass meine schlimmsten Befürchtungen die ich hatte, näher rücken. Dass dies nämlich eine Metastase ist. Ich hab wahnsinnig angst davor, bin aber äußerlich immer noch ziemlich gelassen und ruhig. Tim hat viel Schmerzen, liegt deshalb im Bett. Er wollte doch so gerne Fahrradfahren. Darum ist er sehr frustriert. Es hängt Trauer in der Luft - so eine gedrückte Stimmung. Morgen wissen wir dann mehr.
Fühlt euch von mir mal alle ganz lieb gedrückt.