
18.09.2009, 20:13
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.403
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Liebe Knochenknacker,
ich komme im Moment kaum dazu nachzulesen.
Mein Job fordert mich so sehr, dass ich abends meistens nur noch müde auf die Couch plumpse und nix mehr sehen oder hören möchte.
Doch ich nehme Anteil an dem was hier geschrieben wird.
Conny: Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dir Sorgen machst und Tim sich auch und noch dazu diese blöden Schmerzen. Fuß Röntgen ist nicht schlecht, Ultraschall könnte Bänder/Sehnenprobleme darstellen. Schmerzen in der Schulter...könnte alles Mögliche sein. Ist denn in England auf Entzündungsparameter im Blut untersucht worden?
Klar...sind Knochenmetas nicht aussergewöhnlich bei der Grunderkrankung, doch...bei diesen unspezifischen Schmerzen...denke ich eher nicht. Genauer ist in der Tat der Knochen-Scan. ( ...habe noch eine "sich auflösende Rippe" als Scan-Ergebnis von damals in Erinnerung).
Wie auch immer: Durchatmen, versuchen zu entspannen, die Zeit geniessen! Nach England geht es noch bald genug!
Gabi: Ich mußte schmunzeln, als ich las, dass Georgy mit Dir im Bett herum tobt...Habe z.Zt. eine kleine flinke Zicke über/unter/neben mir, wenn ich gerade wohlig eingekuschelt einschlafen möchte...Na jaa...dann werde ich autoritär... hebe den Oberkörper und sage: Lilybelle - so geht das nicht!!!" Allein der Klang meiner Stimme reicht, dass die Zicke raus hüpft...und sich ein Glöckchenbällchen sucht...um dann Pfotenball gegen die Schlafzimmertür zu spielen... Der liebe Calimero liegt dann längst im Körbchen und schläft...
Ich kann mir vorstellen, dass Du energisch zur Tat schreitest um die Dinge zu erledigen und manchmal schimpfst, wie ein Rohrspatz. Deine Energie ist wirklich lobenswert und dabei bist Du so eine Liebe! Immer besorgt um liebe Menschen (habe Deine Zeilen bei Iko gelesen).
Evi: Auch Du bist bestimmt mit Deinen Gedanken rund herum bei Deinen Lieben. Die vielen "Baustellen" lassen Dich kaum ruhen. Schön, wenn Du nun mal was Schönes für Dich tun kannst. Erlaube es Dir! Es tut Dir gut!
Dani: 3 Wochen Urlaub + viel vorgenommen + hoffen die Hälfte zu schaffen. Ich wünsche Dir, dass Du schöne Tage erleben darfst. Immer, wenn ich bei Dir lese, wie sehr Du Deine Mutter vermißt, dann denke ich, dass ihr beide so verbunden ward und immer noch seid, dass die schönen, innigen Erinnerungen Dir mehr und mehr Kraft geben werden, Deinen Lebensweg zu gehen. Nur Mut!
Angelika: Du liebe Puszta-Queen. Noch steht vorne eine "5"...wie bei mir ...Bestimmt bist Du in Gedanken schon bei den Vorbereitungen. Ich hoffe Hans geht es gut und er ist nett zu Dir. Ich puste mal vorbeugend ein bißchen magischen Staub zum Balaton, damit eure Gedanken in eine gute Richtung bewegt werden.
Beba: ...Der goldene Oktober soll ja noch kommen...Vielleicht klappt es dann doch noch dieses Jahr mit dem Elbsee...Ich könnte wohl mal ein Wölkchen Frohsein und frische Luft gebrauchen, jaa...
Steffi: Ich mag zwar keine Rüben, doch Stampfkartoffeln sind echt lecker. Gute Besserung für Deine Erkältung und ganz liebe Grüsse.
Iko: Wenn Du vielleicht hier mal rein schaust...Dir kann ich nur sagen: Es ist wie es ist. Es ist schwer! Dennoch: Geniesse jeden kleinen schönen Moment! 
Dagmar: . Dir wünsche ich, dass viele kleine Dinge sich doch positiv entwickeln und Du mal richtig stolz auf Dich bist und auf das was Du leistest!
Habe mal einen kleinen Imbiß mitgebracht...Gute Hunde- und Katzenleckerchen hab ich im magischen Beutelchen versteckt...
Wünsche Euch eine angenehme Nacht mit guten Träumen!
Mein Zauberstab ist in Bereitschaftsstellung...auch wenn ich mal ein Mützchen Schlaf nehme 

LG
Morgana
.
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
|