Danke ihr Lieben,
heute hatte ich mich gefreut das ich über das WE Besuch bekomme. Aber leider mussten die beiden absagen. Frank musste ins Krankenhaus, hatte Blut im Urin und es sind wohl sehr schmerzhafte Nierensteine. Ich war sehr deprimiert und traurig nun wieder ein WE allein verbringen zu müssen. Habe doch allen anderen abgesagt, nun haben viele schon etwas vor.
Aber ich habe hier zu Hause meinen Kummer in Energie umgewandelt und alle 3 Rasen gemäht, ein paar Beete gesäubert und die halbe Auffahrt Unkraut und Blätterfrei gemacht. Man, ehrlich - ich bin ja ein bisschen stolz auf mich und ich hoffe, das es mein Schatz auch auf mich ist. Jetzt wird jeder sagen, ja klar ist er stolz auf dich - aber - ich spüre es nicht. Ich habe das Gefühl das ich in einer Seifenblase sitze und nichts mitbekomme. Manchmal, eigentlich vor der Beerdigung, da bekam ich Gedanken, die nie und nimmer von mir sein konnten. Ich denke so nicht, ich spreche die Wörter oder Sätze die ich in Gedanken niemals so aus - das war ganz eindeutig mein Micha Schatz. Aber es ist still, zu still. Heute Nacht habe ich geträumt, ich müsste auf meiner Bettseite etwas Platz für ihn machen und als ich heute morgen aufgewacht bin, lag ich auf seiner Seite. Hm. Auch habe ich geträumt das er mir sagte, er wäre noch nicht soweit, noch nicht da wo es möglich ist, das er sich mir besser mitteilen kann.
Kennt das jemand von euch? Vielleicht drehe ich ja auch durch, ich weiß es nicht aber ich weiß morgens ganz genau, fast wortgenau, was ich geträumt habe. Das tut mir natürlich gut und so denke ich, ist es für mich wohl gut, es einfach so hinzunehmen und daran zu glauben das mein Schatz bei mir in der Nacht war.
Wünsche euch einen gemütlichen Abend