Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 20:51
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Hallo ihr lieben Lymphies!

Heute habe ich wieder mit Beate gesprochen, es geht ihr besser (wie sie sagt)! Morgen darf sie für ein paar Stunden nach Hause, evtl. möchte sie sich einen Rollstuhl leihen, da es doch insgesamt sehr anstrengend werden wird. Für den Hund hat sie nun eine tolle Unterbringung gefunden, eine in der sich Maya wohlfühlen könnte. Es soll erst zur Probe sein, damit sie merkt dass sie auch wieder abgeholt wird. Später dann für die Zeit, in der Beate in der Klinik ist. Die Vermieterin wird jeden Tag mit Maya spazieren gehen, so dass die Mögichkeit besteht dass sich Maya an sie gewöhnt. Sollte dies so sein, wird Maya dann bei der Vermieterin in der Zeit bleiben, in der Beate sich nicht um ihr Hundi kümmern kann. Inzwischen hat Beate wieder einen richtig guten Appetit, sie bestellt sich Essen zusätzlich und es bekommt ihr recht gut. Auch der Geschmack ist wieder fast normal vorhanden.
Ich darf euch ganz ganz liebe Grüße bestellen, Beate vermißt euch und das I-Net fehlt ihr sehr. Aber sie liest sehr viel, bekommt reichlich Besuch und hat, so habe ich es verstanden, keine Lange Weile! Das ist gut, denn wenn dem so wäre, würde die Zeit (rein gefühlsmäßig) noch langsamer vergehen. Ich gehe einmal davon aus, dass Beate sicherlich nicht am Wochenende von Zuhause aus ins Netz kann, es muß auch sehr ungemütlich inzwischen sein. Aber Sonntag werde ich auch ihr alles ausdrucken und am Montag oder Dienstag zusenden. Darüber wird sie sich mit Sicherheit wieder freuen.

Euch Allen wünsche ich jetzt einen guten Start in Wochenende mit viel Sonnenschein!

gutWetterwünschende Grüße
Ina
Und so nehme ich heute die Hand von Dir liebe Rika und reiche sie voller Hoffnung weiter an......................

Immer in der Hoffnung, dass auch Beate es bald geschafft hat und diesen Scheixxx vergessen kann.

@ all: ich hoffe es geht euch gut - passt auf euch auf!!!