AW: Stammtisch
Hallo ihr Lieben,
bin wieder von der Moseltour zurück. Habe auch alles gefunden ( es war meine erste große Tour, die ich selber fahren musste, brauchte ich ja früher nie) und ich war unheimlich stolz auf mich, dass ich mich getraut habe.
Habe auf euer Wohl getrunken und dort drei wunderschöne Tage verlebt. Bin mit meiner lieben Schwägerin (wie ihr wißt, ist sie seit drei Jahren auch Witwe) viel gewandert und habe gut abschalten können. - Der Wein war auch sehr lecker -
Es sind zwar viele Erinnerungen hochgekommen, (wir waren früher so oft zusammen an der Mosel mit unseren Partnern) aber wir konnten sehr gut darüber reden, es war manchmal zwar schwer, aber es tat nicht mehr ganz so weh. Ich hoffe, dass die schönen Erinnerungen demnächst überwiegen und das Trauertier weiterhin schläft.
Ausserdem habe ich heute meinen Arbeitsvertrag bekommen. Ab Oktober habe ich einen Halbtagsjob und ab Montag werde ich eingearbeitet. Wenn das dann auch noch alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, dann kann ich wirklich stolz auf mich sein und mein Leben wird auch finanziell wieder ok sein.
Ich wünsche mir und auch euch allen, dass wir weiterhin positiv nach vorn blicken, nie den Mut verlieren und wieder ein kleines Stückchen "Glücklichsein" erleben.
Ein schönes Wochenende euch allen
eine nach vorn blickende
Illy
|