Liebe Rowa,
auch von mir, wenn auch etwas spät, mein tiefstes Mitgefühl. Ich kann dir nachfühlen, wie zerissen du bist. Nur, nimm keinen schwarzen Rahmen für das Bild deiner Mutter. Du sollst sie doch in guter Erinnerung behalten. Ich hab dafür einen verchromten Rahmen genommen. Der Trauer tut es keinen Abbruch. Im Gegenteil, es sieht in meinen Augen einfach würdiger aus. Da wirst du nicht bereits durch die Rahmenfarbe nach unten gezogen. Es genügt, wenn die Erinnerung dich runterzieht, nicht auch noch die Äusserlichkeiten.

Hi Illy,
hast du uns auch ne Flasche mitgebracht zum Probieren? Sonst können wir ja garnicht auf deine erfolgreiche Expedition an die Mosel und deinen neuen Job anstossen

.
Na siehste, du Angsthäslein

. Auch andere Autofahrer kochen nur mit Wasser. Was die können, kannst du auch. Und noch eine Angst hast du überwunden: deine Angst vor der Begegnung mit der Vergangenheit. Es tut weh, ihr zu begegnen, wird es auch in Zukunft immer mal wieder tun. Du hast es geschafft, dich ihr zu stellen. Bist nicht weggelaufen. Du wirst es immer wieder anpacken und durchstehen, denn du kannst es. Du hast es dir selbst bewiesen. Noch ein Grund zum

. Ich freu mich für dich.
Nicht das Vergessen ist das Ziel sondern die gute Erinnerung.
Alles Liebe,
Helmut