Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 15:59
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ja, ja, man sieht schon, es ist Wochenende und alle sind bei diesem schönen Wetter auf Touren.

Viel Spaß auf dem Fußballplatz, Claudia. Mir fehlen deine animierten Bildchen!

EDMasto: von mir aus darfst du sehr gerne bei uns bleiben!! Voraussetzung: ein recht guter Sinn für Humor... Wir hier haben nämlich beschlossen unseren Humor trotz Krebserkrankung nicht an den Nagel hängen zu wollen...

Hi Sabine, wie geht es inzwischen? Schwebst du immernoch als Michelin-Männchen an der Decke entlang (haben die dir Helium eingepumpt)?? Oder gewinnst du langsam wieder an Bodenhaftung? Ich vermisse noch deinen Bericht über einen besonders gutaussehenden Anästhesisten...

Schätze mal, Czilly wird erst heute abend wieder aktiv werden.... (von wegen, nicht abgeschrieben, dass es Pizza gab...... )

Und Jule? Hoffentlich schläfst du dich nur mal anständig aus und hast nicht mit den lästigen Nebenwirkungen zu kämpfen!! Denke an dich!

Über unseren Weckdienst müssen wir uns auch keine Sorgen machen, solange Sonnenstrahl übernimmt. Prima.

Bin gerade von einer Einkaufstour zurückgekehrt. Haben einen Teppich gekauft, damit unsere alterschwachen und arthrosegeplagten Hunde auf dem Parkett nicht so ausrutschen . Was tut man nicht alles für seine haarigen Hausgenossen....
Nun widme ich mich mal wieder meinem Schönheitsschläfchen.
In´s Bett hüpfende Grüße
Tanja