Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 20:34
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

Hu Hu Tina......

Ich habe zwar noch nicht alles nachgelesen,hier in Deinem Thread,was mich aber jetzt nicht davon abhält,Dir liebe Grüsse hierzulassen.......

Ich habe mich sehr sehr gefreut,dass Du Dich direkt bei mir gemeldest hast,als Du gelesen hast,dass es bei uns alles andere als gut läuft.....

Ich möchte Dir sagen,dass ich das sehr zu schätzen weiss.......

Wow,Du warst im Theater,das habe ich schon mitbekommen,...lach....
Super,dass finde ich total toll.........und wenn das Stück auch noch gut war....umso besser....
Du weisst nicht,was Du gegessen hast......

Nach Papas Tod habe ich mich eine ganze Zeit lang eingeigelt,und hatte auch gar keine Lust mich aufzubrezeln,geschweige denn Spass zu haben......
Aber das hat sich irgendwann wieder geändert,und ich fing an mich mit meinen Freundinnen wieder über die neustens Nagellacktöne und Stiefelabsatzhöhe und ob das Kleid nun in Lila oder schwarz besser aussieht....zu unterhalten......
Dinge, die mir vorher so nichtig und unwichtig erschienen.....
Nun ja ,wirklich wichtig ist es natürlich nicht...lach....,aber es macht Spass......und wir sind ja alle nur Frauen.......

Dann ganze hat sich leider wieder schneller geändert,als mir lieb ist........

Was ich damit sagen will ist,wie schön dass Leben doch manchmal sein kann....,und wie wichtig auch solche Dinge sind.....
Ein Theaterbesuch,ein Essen ,von dem man nicht weiss,was es eigentlich ist.....,das Gespräch mit einer Freundin....usw usw...
Ich wünsche Dir noch viele so schöner Abende.........

Und nun wünsch ich Dir einen schönen Samstag abend.......
Einen lieben Gruss
Regina
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens