Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 22:49
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mundbodenkrebs

Ich bin so allein, so furchtbar einsam am Abend. Am Tag geht es, dann kann ich irgendwo hinfahren und mich unter Menschen mischen - aber am Abend ist keiner da. Klar, Samstag Abend, da hat man anderes zu tun als sich mit mir und meinen Gefühlen zu beschäftigen.
Er fehlt mir so sehr, kein Wort, keine Geste, keine Umarmung - nichts. Stille, Einsamkeit und Herzschmerz - das ist es was mich immer am Abend umgibt. Wann wird es nicht mehr so sein, wann wird es nicht mehr so weh tun???? Jeden neuen Gott verdammten Tag gehe ich "meinen" Weg aber am Abend falle ich immer wieder in ein dunkles Loch. Ich beschäftige mich mit allen möglichen Dingen aber irgendwann ist auch meine Kraft erschöpft und ich setze mich aufs Sofa und komme zur "Ruhe". Ruhe, nein, sie hält nicht lang an, es verändert sich dann schnell in Stille, Einsamkeit. Ich weiß das meine Freunde mich nicht immer besuchen können, ich weiß das ich nicht jedes Wochenende zu ihnen fahren kann - ich weiß aber auch das es so schlimm ist, einen ganzen Tag mit niemanden sprechen zu können, dem ich in die Augen schauen kann. Telefon, ja, man/ich kann dann sprechen aber nur per Telefon. Kein Mensch in der Nähe, nur Einsamkeit und völlige Stille.
Wann, wann wird es besser? Nun kommt auch noch die dunkle Jahreszeit, wird es dann noch schlimmer? Was soll ich nur machen - ich bin so einsam und allein

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen

Geändert von Iko (19.09.2009 um 22:57 Uhr)