Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 22:56
aylin aylin ist offline
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen AW: Bitte hilft mir-BK-Ablatio re.-Radiatio 37 mal 8 Wochen lang

Hallo zusammen,

in meinem letzten Beitrag hatte ich versprochen über die Strahlentherapie zu schreiben, doch die letzten 48 Stunden ging es mir nicht so gut..
Hier kommt aber wie angekündigt meine Story zur Strahlentherapie.

Also am 09.09.2009 habe ich mit meiner 1. Bestrahlung begonnen - habe die ersten paar Tage garnichts gespürt, mir gings prima.
Doch so ab dem 4. Tag machte sich mächtige Müdigkeit und Übelkeit bemerkbar - nein, nicht dass ich gespuckt hätte, sondern als müsste ich immer.
Mir ist immer wieder schlecht und übel. Der Strahlentherapeut hat mir die Tropfen MCP Stada verschrieben- doch die Übelkeit ist zwar nicht mehr sooo schlimm, doch ganz weg ist sie nicht.
Meine Hautfarbe überall im Körper und Gesicht hat sich einwenig verändert- ist gelblich geworden, doch ich bekomme auch die monatliche Spritze Faslodex - ist vielleicht einbißchen auf die Leber gegangen, weiß nicht.
Würde so gern mit der Spritze aufhören, gibt es von Euch jemand die mit der Spritze aufgehört bzw. abgebrochen hat..??
Die bestrahlte Haut ist jetzt schon dunkler und härter geworden.
Mir stehen leider noch 7 Wochen bevor und ich habe jetzt schon Angst vor einer Verbrennung.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben, was ich ändern kann, bzw. durchführen kann. Weiß nicht ob es sinnvoll wäre die komplette Strahlentherapie abzubrechen???
Ich weiß heute nicht weiter... Bin total depri..
Hab schmerzen, mir zieht auch die Narbe bis runter zu der Axel...

Sorry, bin sonst nicht so pessimistisch... doch heute irgendwie schon.
Tut mir leid..
Könnt ihr mir helfen???

Eure Aylin