Ich kann Dich sooooo gut verstehen!!!!
Bei mir war es so: 23.03. die letzte Chemo, Mitte Juni bin ich dann ohne Kopfbedekung gegangen (also ca. nach 3 Monaten). Da waren sie noch sehr dünn, eigentlich konnte jeder sehen, dass diese Frisur nicht so ganz freiwillig entstanden war. Das war mir aber egal, ich fand die totale Befreiung, meinen Kopf in die Sonne halten zu können.
Jetzt, 6 Monate nach Chemo, hab ich eine hübsche Kurzhaarfrisur, bin sehr zufrieden, zumal sie sich sehr hübsch locken.
Wimpern und Augenbrauen sind 6 Wochen nach der letzten Chemo noch komplett ausgefallen, ich glaub, zu diesem Zeitpunkt fand ich mich maximal hässlich. Aber die sind dan sehr sehr schnell nachgekommen, als die letzte ausfiel, waren die neuen schon in den Startlöchern und innerhalb von ca. 5 Wochen hatte ich die Augenbrauen komplett wieder, so wie vorher. Wimpern wuchsen etwas langsamer, sind aber auch vollständig wieder da.
Also, leider musst Du noch etwas warten... Könnte mir vorstellen, dass Du so um Weihnachten rum oben ohne gehen kannst. Hier gibt es einen Strang mt Fotos der Haare nach Chemo:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=40444, da kannst Du verschiedene Stadien sehen.