Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2004, 18:25
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo, an alle Waltons
Ich freue mich, dass es Euch gut geht,
bis auf ein paar Ausnahmen.
Ich freue mich für Dich Gunter, dass Du so
kräftig in die Pedalen getreten hast,ich freue mich auch, das es Dir Gott sei Dank, soweit gut geht,ich hoffe es hält für immer.
Du siehst, Du wirst nicht nur im Forum vermisst, "wenn Du mal nicht da bist" sondern auch im Krankenhaus, "wenn auch Ambulant".
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Abend.

Bee schön das es Dir besser geht, war vielleicht eine Psychische Sache?
Du solltest Dich einfach mehr schonen.
Für morgen alles gute, Du wirst ja nichts merken und schlimm ist es auch nicht. Habe ich schon alles hinter mir. Jedenfalls alles alles Gute. Einen schönen und geruhsamen Abend.

Angi bleib so gesund und munter wie Du bist,
immer auf Achse, wie ein kleiner Wiesel.
Auch Dir noch einen Fantasievollen Abend.

Ich habe eigendlich nicht soviel zu erzählen wie Ihr, ich habe einfach nicht soviel Fantasie.
Was momentan Sache ist, habe ich Euch ja mitgeteilt. Rudi,mein Stiefvater ist nun zu Hause bei meiner Mutti, aber er kann nicht mehr aufstehen. Wir brauchen uns aber keine schlimmen Gedanken machen, er ist 76Jahre und war einfach viel zu spät beim Arzt,er wollte immer nie zum Doktor. Wir sind ja wohl Alle noch Früh genug beim Arzt gewesen und haben ganz große Hoffnung. Es nimmt mich aber trotzdem ein wenig mit, weil meine Mutter dann wieder alleine ist, und uns trennen nun mal 250Km.

Winfried, ich hatte Dich ja mal gefragt,
ob Du mir sagen kannst, ob ich noch eine Reha
im Rahmen der Nachsorge bekomme.(Ich habe Dich zwar nach einer Nachsorge gefragt), was nun nicht Richtig war. Es heißt Reha, wie Du mir mitgeteilt hast.
Nun ist das so. Ich bin jetzt zwei Jahre nach meiner Primärbehandlung und bin in EU Rente, also ist die BfA nicht mehr für mich zuständig,
und die Reha muß meine Krankenkasse übernehmen.
Ich dachte immer solange die Krankheit wieder ausbrechen kann, (5Jahre? oder sieben?) wäre die BfA zuständig. Ja das muß man erst einmal wissen, nun weiss ich es.
Wenn ich irgend eine Untersuchung haben möchte,
muß ich das mit dem Arzt besprechen, man kann
nicht verlangen, das der Arzt immer auf mich zukommt.
Da die neuen Ärzte nicht anders waren, gehe ich doch wieder zu meinen alten Lungenarzt zurück,
so muß ich eben die 10 Euro bezahlen, weil ich nicht bis zum nächsten Quatal warten will.
So nun habe ich mich aber genug ausgelassen,
das ist die Entschädigung für gestern,und vorgestern? da ich da nicht geschrieben habe.
Wie ich schon schrieb, lese ich sobald ich Zeit habe, aber ich habe immer nichts zu schreiben, da müßte ich mich in die Sache reinversetzen,
und viel überlegen, und dann ist dass schon wieder Schnee von gestern.
Ich freue mich aber Trotzdem, besser als ein Buch.Dich grüße ich auch besonders, und bleib am Ball, Du kannst ja immer so schön mitmischen,
und hast tolle Fantasien.

An Alle liebe Grüße, Maria