Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2009, 14:04
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Hüflus,

bin wieder gelandet.
Zweite Nacht war deutlich besser.
Ich hatte eine Anästhesistin, also hätte mein Hüfteschwingen nichts gebracht.

Frage mich aber immer noch, was die mit mir gemacht haben.
Habe vorher eine Kanüle in die linke Hand bekommen, klar nötig für die Narkose.
Wache auf mit mindestens 5 Einstichlöchern und blauen Flecken an verschiedenen Stellen und Schmerzen in der rechten Schulter.
Die haben mich mit Helium aufgeblasen, mich an der Decke rumfliegenlassen und dann sicher mit Dart-Pfeilen nach mir geworfen( deswegen die Einstichstellen). und als sie getroffen haben, bin ich wie ein losgelassener Luftball bestimmt überall gegen gedonnert( deswegen die blauen Flecken).

Czilly, das du heute die Erste warst, super. Wird sich bald wieder ändern
Jule, hoffe es geht dir besser. War gestern nicht beim Italiener. Mein Mann hat Pizza geholt
Claudia, 1 kg weniger super. Mach nicht soviel, sonst biste nachher weg. oder du fliegst bei den Novemberstürmen durch die Gegend. Solche Flüge sind nicht lustig( siehe oben)
Tanja, was hast du denn gegen Hitzewellen, ist doch auch ne Art von Bewegung( Pulli an, Pulli aus....) dazu noch Hüfteschwingen. Oder sollten wir noch strippen üben. Flusenköpfe nur noch im Stringtanga? ( Ach ne, vergiß es,da läuft uns das Puplikum weg)
Claudi, herzlich willkommen bei uns. Auch ich hatte Krebs und der Mistkerl kommt mir nicht mehr in meinen Körper.
Dafür flieg ich sogar durch die Gegend

Danke für alle guten Wünsche, ich hab euch ja sooooooooooo lieb

Der Luftballon
(Sabine)