Hallo Heike, Hallo Anke,
dass ihr jetzt solche Ängste ausstehen müsst, tut mir so furchtbar leid

und ich möchte euch mal ganz fest drücken, denn mehr kann ich leider nicht tun


.
Ich, die ich erst am Anfang der Therapie stehe und gerade mal meine 1.Chemo hinter mich gebracht habe, hatte in den letzten Wochen so oft das Gefühl, ich hätte so viele Therapieoption; das hat mir immer viel Kraft und Hoffnung gegeben. Wenn ich nun von euch lese, dass ihr schon so vieles versucht habt, und man dann irgendwann an einem Punkt ankommt, wo einem die Ärzte nichts mehr an die Hand geben können, das zieht einen ganz schön runter

. Aber die Brustkrebsforschung geht immer weiter und es kommen immer neue Hoffnung versprechende Therapiemöglichkeiten, haltet nur durch!!! Und auch gegen die Lebermetastasen gibt es doch noch Möglichkeiten außer Chemo, wie hier ja auch berichtet wird. Laßt euch bitte nicht unterkriegen! Habt ihr auch schon Bevacizumab (Avastin) bekommen, oder kommt das für euch nicht infrage?
Ach, ich komme mir blöd vor als "Anfängerin" Ratschläge zu geben...

. Ich möchte für euch lieber eine Kraftkette beginnen (das habe ich aus einem anderen Forum und fand das so schön....Hallo Markus, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich es nachmache)
Alles Liebe, Dolphin
Um die Kraftkette zu beginnen reiche ich meine Hand an......