AW: Adenokarzinom inoperabel
Also Leute,
Respekt!!! Was ihr so an Tipps gegen Magenschmerzen zusammengebracht habt, ist ganz toll! Zum Glück werden sie jetzt besser. Angefangen hat es nach der vorletzten Chemo. Ich nehme mal an, das Cortison war schuld. Dann die letzte Chemo und es wurde richtig ungemütlich. Da ich nun ja eine kleine Chemopause habe, hoffe ich, dass es in der Zwischenzeit gut wird.
Liebe Birgit,
Magenschmerzen, Durchfall, Übelkeit sieht wirklich sehr nach Virus aus. Ich habe ja nur Magenschmerzen. Wobei ein Virus Dich leider mehr von den Beinen haut. Das ist ja auch nicht witzig. Gerade wenn man, wie wir, dauernd Chemo bekommt, kann man so was nicht gebrauchen.
Weisst du, egal wie schlimm oder nicht schlimm so eine Spiegelung ist, man hat einfach zunehmend weniger "Lust" auf Untersuchungen. Es sind eh schon genug und jede, die dann extra kommt, ist höchst unwillkommen.
Mein Schwindel hat mich heute mal wieder mehr geplagt. Aber seit ich weiß, was es ist, habe ich keine Angst mehr und das ist schon mal viel wert.
Das Du nicht mehr soviel hier lesen willst, verstehe ich.
Hallo Reiter,
bist Du Angehöriger? Betroffener? Egal! Danke für den Tipp.
Wir hatten ganz tolles Wetter heute und ich war auf dem Platz. Bin gut rumgekommen (nur 9 Loch) und es war nicht so anstrengend wie am Freitag.
Euch allen ganz liebe Grüße
Christel
|