Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2009, 21:19
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten abend allerseits!

Liebe Sabine, werde versuchen, morgen deinen Weckdienst zu übernehmen. Hält dich dein Mann am Seil fest, während du als fliegendes Michelin - Männchen der Strahlenklinik einen Versuch abstattest????
Vielleicht kannst du heute noch ein wenig abgasen (wie wäre es mit Bohnen essen, dann klappt´s vielleicht besser?)

Hi Jule, Mensch, ich fühle mit dir. Aber morgen wird es bestimmt besser! Es muss einfach besser werden!!!!! Ich denke fest an dich.

Claudi, ist ja auch ein rechter Mist mit deiner offenen Brust! Gehe dann zum Arzt, wenn dir die Blutungen unheimlich werden. So würde ich es zumindest handhaben. Was deinen Link betrifft, so konnte ich noch nicht in aller Ruhe nachlesen, will das aber nachholen. Bis dahin euch noch einen schönen Abend!

Hi Sonnenstrahl - wie schön, dass du einen guten Nachmittag hattest. Nach deinen Beschreibungen geriet ich schon ins Träumen.... Wie romantisch und dann noch ein Candle Light Dinner!!! Genieße es! Wo hat sich denn dein Sohn herum getrieben, wenn du ihn vom Flughafen abgeholt hast?

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Czilly wird sicher noch auftauchen.....

An euch denkende hüftschwingende Grüße
Tanja