Hallo Tina und Alle!
Ich hatte ein schönes Wochenende, obwohl ich am Freitag noch nicht gewagt habe daran zu glauben. Meinem Vater gehts so richtig schlecht. Er hat 6 kg abgenommen trotz meiner köstlichen Suppen der Kuchen und des Fortimel.Er ist ganz dünn und ganz wackelig. Er sagte mir, alles täte weh...als ob er vom Kirschbaum gefallen wäre

Hab mit der Ärztin telefoniert und die sagten mir ich solle ihn bringen. Papa hat sich geweigert! Ahnlich wie mein Kater wenn er in die Katzenbox soll. Allen viere ausgestreckt und ie Krallen ausgefahren.
OKOKOK....nun hab ich ihn erst heute gebracht uns wir werden sehen ob Chemo überhaupt geht. Er bekommt heute eine große Untersucheung und morgen dann CT.Da brauche ich kollektives Daumen drücken!
Ich hab am Samstag nach langem mal wieder 18 Loch golf gespielt. Mit Dirndl...war ein Fun -Turnier. Unsere Mannschaft heißt "Almdudler".
Wir hattten eine Menge Spaß. Aber am Abend nach 18 Loch, im schül warmen Wetter hab auch ich mich gefühlt wie vom Kirschbaum gefallen. Am schlimmsten sind meine Hinterschenkel....
Am Sonntag war ich zu einem Konzert geladen. War eine Gemeinderats Pflichtveranstaltung. Aber!!! Aber Hallo...das war ein super tolles Konzert und ich hätte mich geärgert wenn ich nicht da gewesen wäre.So ist es manchmal doch ganz gut Gemeinderätin zu sein

So ging das Wochenende rum und es war trotz aller Sorgen auch schön.Ich hoffe Euch allen geht es gut und ihr seid munter. Ganz liebe Grüße von Mariesol