Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #625  
Alt 04.02.2004, 23:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,

Angi, Maria, irgend etwas Seltsames muss heute in der Luft liegen, ich bin auch in so einer komischen Stimmung. Ich weiss nicht genau, ist es melancholisch, traurig oder wehmütig. Wohl von allem ein bisschen. Dazu den von Gunter beschriebenen Sonnenuntergang .....

Angi, kannst ruhig ein bisschen laut quaken, vielleicht macht das unseren Architekten munter und ich bekomme endlich auch ein Zimmer, mit Morgensonne und gemütlichem Balkon.

Gunter, ich finde es überhaupt nicht kitschig. Und dass Du dabei an uns alle gedacht hast ist sehr lieb von Dir. Ich hoffe allerdings, dass Du nicht vergisst, hin und wieder auch mal an Dich selbst zu denken.

Bee, ich gehe davon, dass auch die Gebärmutterspiegelung zeigen wird, dass alles in Ordnung ist. Hätte man denn nicht sonst mindestens ansatzweise beim Ultraschall etwas bemerkt? Ich denke jedenfalls morgen an Dich und drücke Dir die Daumen. Ich habe übrigens heute beim Abendessen an Deinen Sohnemann gedacht. Ich war bei meinen Nachbarn zu einem Raclette eingeladen. Ist doch sein Lieblingsessen.

Christa, es gibt so Tage, an denen man sich "steinalt" fühlt. Aber deswegen gleich ins Altersheim, also ich weiss nicht. Es gibt ja solche, wo man sein Haustier mitbringen kann, aber mit einem ganzen Zoo nimmt man Dich bestimmt nirgends auf. Es wird also nix, mit einfach so davonschleichen.

Gaby, alles Gute für die Chemo! Daumendrücken ist auch für Dich angesagt.

Meinem Vater geht es auch nach dem dritten Chemo- und Bestrahlungstag gut, ausser Langeweile, im KH rumzusitzen. Ich werde mein Schachspiel ausgraben und morgen mitnehmen, dann können wir mal eine Runde spielen.

Su, wie sieht es bei Euch aus. Hast Du etwas Neues von der Medikamentenfront gehört?

Allen Waltons einen schönen Abend und von Angis quaken begleitete Nachtruhe!

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten