Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 12:22
Annada Annada ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo!
mit sovielen Antworten hatte ich gar nicht gerechnet Danke! Also heute waren wir beim Doc in Hagen ( Onkologe) er hat nochmal Blut abgenommen, für den CK Wert, der Rest is soweit Ok, und hat mit dem Prof in Hornheide gesprochen, Kevin wird weiterbehandelt, das will er auch so, allerdings wird die Dosis von 36 mio auf 24 mio gedrosselt, er bekommt nur einen Block von 20 infusionen, Ambulant! danach für ein Jahr lang 3x18mio . die verschiedenen Meinung habe ich mir auch schon eingeholt, alle sagen er solle diese Hochdosis machen, weil grade jüngere Patienten davon profitieren würden. Kevin möchte das auch so, er sagt das er alles machen will was nötig ist um sich nicht vorzuwerfen das er nicht alles versucht hat. Es geht ihm Heute aber echt top, keine Schmerzen, keine Übelkeit, kein Schwindel.... und beim Onkologen kümmern sie sich super um ihn, auch er sagt das wir bisher alles Richtig gemacht haben, leider hat der erste Hautarzt das melanom einfach abgeschnitten. das war nicht so gut, ansonsten wäre alles richtig gelaufen.
muss jetzt los zur Arbeit, LG Anja