AW: Cup-Syndrom
Hallo, Uwe,Anita, Gabi und an alle anderen,
nach einer langen Pause möchte ich mich mal wieder bei euch melden. Es ist soviel geschehen in den letzten Wochen, sodaß ich einfach mich in mein Schneckenhaus verkrochen habe. Aber ich habe eingesehen,das man sich immer den Tatsachen stellen muß. Vor 14 Tagen wurde meine Chemo abgesagt, weil die letzten 2 Chemos keine Änderung gebracht haben, nur die Nebenwirkungen mußten trotz allem ertragen werden.Der Tumorboard hat entschieden eine andere Chemo als Carboplatin-Taxol zu verabreichen , aber das erfahre ich morgen.Meine Erkrankung kann ich ertragen, aber das mein Mann wieder so schlimm dran ist läßt mich verzweifeln. Wie ich schon mal mitgeteilt habe hat er Leukämie AML , aber es haben sich wieder Blutungen aus der Blase ergeben die schon seit Wochen anhalten. Mein Mann hat mir das verschwiegen um mich zu schonen.Im Juni hat er mit der gleichen Sache schon mal in der Urologie gelegen, aber man hat nur die Blase gespült bis alles wieder klar war eine Ultraschallaufnahme und damit hatte es sich. Nach der Ursache ist nicht geforscht worden. Warum auch für einen 78 jährigen Mann lohnt es sich ja nicht mal ein CT zu machen.
Ihr könnt euch denken , das ich das estmal verabeiten mußte. Jetzt muß er
wieder in die Urologie und er will nicht weil ich morgen wieder zur Chemo
muß. Jetzt habe ich erreicht das er dann am Mittwoch ins Krankenhaus geht.
Ja man muß auch damit fertig werden und es nüzt garnichts den Kopf in den Sand zu stecken, da muß man auch durch.
Für heute genug gejammert: Ich grüsse euch alle herzlichst und wünsche
euch eine Gute Woche.
Eure Renate
|