Bauchspeicheldrüsenkrebs
Hallo!
mein Vater hat heute seine 2. Chemo bekommen und verträgt sie bis auf eine leichte Übelkeit recht gut. Wir hoffen, daß das so bleibt. Seit Freitag ist er aber nun wieder im Krankenhaus, da er Verdacht auf Thrombose hatte. Seine Knöchel sind ziemlich angeschwollen und seine Vene im Bein tut/tat weh. Seit er das Medikament gegen das Sodbrennen abgesetzt hat isst er nicht viel, da das Sodbrennen wieder zurückgekommen ist und dann da noch die Übelkeit ist. Morgens ein bischen Suppe. Aber Krankenhauskost ist nun vielleicht nicht der Appetithappen. Am Sonntag hatte er Geburtstag und ist 69 geworden. An dem Tag war er recht grantelig. Seit letzten Freitag hat er auch schon drei Blutübertragungen bekommen, aber die Werte sind nicht besser geworden. Er fühlt sich schlapp und das nicht laufen dürfen tut sein übriges. Wenn ich das so lese was ich da schreibe , dann kann man richtig Angst bekommen. Die Hoffnung, daß es besser wird, wenn (hoffentlich tut sie es)die Chemo anschlägt hält uns aufrecht. Es hat ziemlich lange gedauert bis mein Vater einen Platz bei der Chemo bekommen hat. Drei Wochen ungefähr nach der Entlassung aus der Klinik, wo er operiert worden ist.
Ich drücke Euch und uns die Daumen
Viele Grüße
|