Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 20:21
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Melde mich auch mal wieder bei euch!

Die Idee mit unserem HüFu-Auftritt in Dresden finde ich großartig. Wir sollten uns dann alle etwas aufblasen lassen und hüftschwingend synchron pupsen... ... - so was gibt´s garantiert noch gar nicht...
Ob das allerdings dem romantischen Dinner von Sonnenstrahl dienlich ist, darf wahrlich bezweifelt werden.

Claudia, bei mir gab´s gestern Kürbissuppe und sie kam erstaunlicherweise bei allen gut an. Was steht denn in dieser Woche noch auf deinem Speiseplan? Bin auch für Anregungen offen. Bei mir gab es heute Lachsnudeln. Gestern Kürbissuppe. In dieser Woche soll es nochmal Fisch geben. Genaues weiß ich noch nicht.

Deine Putzfee würde ich gerne mal ausleihen, nach unserer Renovierung gäbe es Arbeit genug.
Was deinen Wiedereinstieg in das Berufsleben betrifft, so denke ich inzwischen auch, dass wir uns die Ruhe gönnen sollten, die zwischen Chemo und Bestrahlung liegen. Sobald wir wieder arbeiten, wird keiner Rücksicht auf uns nehmen - da sind wieder sofort 100% gefragt. Zu Beginn meiner Erkrankung war es mir furchtbar peinlich, krank geschrieben zu werden, aber inzwischen bin ich sehr froh darum.

Was den Blick in die Zukunft betrifft, so versuche ich auch im hier und jetzt zu leben. Bislang gelten meine Prognosen laut der Ärzte als eher ungünstig und nur eine Ärztin hat mir bislang Hoffnung gemacht. Insofern wage ich nicht einmal einen Gedanken an eine ferne Zukunft. Kleine Schritte sind schon ein Erfolg.

Jule, es freut mich, dass es augenscheinlich wieder aufwärts geht. Zumindest freue ich mich über deine Beiträge.

Sabine, wann geht denn nun deine Bestrahlung konkret los?

So, seid alle lieb gegrüßt!
Tanja