...nach der Lungen-OP
Liebe Familienmitglieder und alle Mitleser,
hier in München scheint die Sonne !
Bin zwar heute morgen noch a wengerl unentschlossen gehe aber jetzt erstmal Kaffee schlürfen. GEstern war echt ein sehr merkwürdiger Tag muß wirklich an der Mondphase liegen oder so...
Liebe Su, denk dran, wir müssen noch Gabys Zimmer putzen,sie kommt doch morgen wieder !
Ich besorge noch ein bißchen Deko und Blumen.Und mach Dir ruhig Luft wenn/bevor es arg wird,komm ,wir gehen einen virtuellen Capo trinken :-)
Gunter strampelt wahrscheinlich gerade seine Morgenrunde ab , die 100 km zum Warmwerden bevor es an einen Tagesausflug nach Paris geht. Wie kann man nur so sportlich sein, meine Leibesübungen erschöpfen sich im Kaffee-Tasse stemmen und Nußhörchen -Weitwurf.
Übrigenswardie Sache mit dem Sonnenuntergang seehhhr schön...seufz...
Maria schläft noch ihren Rausch aus den vermutlich ist es nicht bei einem Doppelten geblieben.
Und Christa hat eine Motorradtour mit ihrem Papagei gemacht , nehme ich an!
hallo esther,hoffentlich geht es Dir heute besser, ich wollte ja niemanden anstecken, aber es kann schon sein das momentan so eine Art sensible Phase bei uns da ist.Nun das gibt sich wieder und dann wird wieder Party gefeiert.
Unser Architekt hat momentan auch ein künstlerisches Tief glaube ich, und ich will gar keinen Pool mehr , mehr so eine Art Whirlpool würde schon reichen.VIelleicht noch ein winziges kleines Dampfbad und einen Balkon wo ich rechts die BErge und links den Neckar sehe wobei es aber auch nicht schlecht wäre die Wälder und Wiesen vor Augen zu haben ( zum Glück gibt es ja Phototapeten :-))
Hoffentlich ist bei Dir alles ok liebe Bee und Du machst das schon richtig mit dem abchecken. Und natürlich schon wieder am wurschtln !! Ich leih mir Dich mal aus wenn ich einen Kurs im Tatendrang brauche, beinahe wärs soweit gewesen !!!
So, jetzt bin ich erschöpft und werde erstaml was arbeiten ,
liebe Grüße an alle
Angi
|