Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 00:13
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

je später die stunde..............
liebe dani, vielen lieben dank für deine lieben worte und wünsche.
huhu desi, hier war das wetter auch schön. am sonntag hab ich mal faul gespielt.
oha elke, hoffentlich hast du deine vornehme blässe wieder abwaschen können. wirst du nun im garten grün? auf die nachricht vom job bin ich auch gespannt. es wird kommen, wie es soll.
@mariesol: das war ja bei dir ein sehr buntes wochenende. wie war denn die untersuchung bei deinem armen papa? weißt du schon was? ich wünsche euch sehr, daß ihm zu helfen ist.
ich finde, golf ist ein sport, bei dem man total abschalten kann. bis vor 2 jahren habe ich auch gespielt (20 jahre lang). aber immer mit meinem mann. als das nicht mehr ging, habe ich aufgehört und werde auch nicht mehr anfangen.
@anja: schön, daß die hochzeitsfeier für euch so emotional war. bei solchen gelegenheiten spürt man sich so intensiv. wenn dann auch noch jemand singt......... schluchz.
heute bin ich um halb 9 aus dem haus. wieder autobahn in meinen ex-wohnort. erstmal zum zahnarzt. dann kleines geschenk für die maklerin kaufen. dann bei verschiedenen nachbarn verabschieden. dann schlüsselübergabe vom haus. dann bank. dann obi und 2 möbelhäuser (suche eine säule). dann tochter und eine freundin von ihr zum essen eingeladen (habe lange nicht mehr so gelacht). nun bin ich endlich zu hause und habe irgendwie einen lebensabschnitt endgültig beendet. ich fühle mich erleichtert. nun, wo alles geregelt ist und gut über die bühne ging.
jetzt falle ich nur noch ins bett, das ruft schon ganz laut.
nachti ihr lieben, treuen seelen, ich wünsche euch alles gute, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009