Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2009, 08:44
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben Hüflus,

hier ist ja schon wieder eine Menge los gewesen seit gestern, ich war gestern noch unterwegs, meinen Schatz besuchen und als ich dann spät abends zurück war, wollte ich auch nicht mehr an den PC.

Ich möchte mich aber auch noch mal kurz zu den Prognosen einklinken, über die ihr geschrieben habt. macht euch damit nicht verrückt. Wie ihr sicher bei mir mit bekommen habt, hatte ich vor 5 Jahren schon einmal Brustkrebs (hoffe ich zieh euch damit nicht runter). Damals gabs für mich auch keine prognose (hatte G2, Her2neu 3+, Lymphknoten frei, aber Lymphangiosis) Damals war Herzeptin für nicht metastasierten Brustkrebs noch nicht zugelassen. Meine operierende Ärztin sagte im Abschlussgespräch damals zu mir, man weiß nie ob nochmal etwas auftritt.
Ich habe die letzten 5 Jahre meines Lebens gut verbracht, bis auf die privaten Probleme die ich hatte, habe mein Leben genossen, eine neue Arbeit gefunden, vieles gemacht, was ich mir lange vorgenommen hatte. Gedanken an eine neue Erkrankung gab es nicht, sicher Angst vor den nachsorgen, wer hat die nicht. Ansonsten habe ich negative gedanken nicht zugelassen. Vielleicht gelingt euch das ja auch, wenn euer leben nach den ganzen Therapien wieder einigermaßen normal wird. Ich wünsche es euch.
ich bin ja nun das 2. mal erkrankt und dieses mal sagte der Chefarzt, der mich operiert hatte "Sie schaffen das ein 2. mal und dann können Sie einen haken an das Ganze machen" Und davon gehe ich aus. ich lasse mir meine leben nicht vom krebs kaputt machen, noch nicht. Also Kopf hoch Mädels, lasst euch nicht unterkriegen.

Zu dem Thema pupsende Hüflus bei meinem Dinner müssen wir nochmal reden

So jetzt gibts erst Frühstück und dann muss ich zur KK wegen 1% Zuzahlung.

Liebe Grüße Sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (22.09.2009 um 08:46 Uhr)