Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 01:52
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste Renate,
Kann man zum Schwerbehindertenausweis "Herzlichen Glueckwunsch" sagen? Hoert sich irgendwie verbammelt an. Aber trotzdem, Du freust Dich dass Du auf hundert Prozent geblieben bist.

Zitat:
Du wirst bestimmt einen guten Flug haben, das habe ich im Gefühl.

Du bist schon ein Schatz, Renate. Wuensche Dir auf dem Wege nach Korfu dasselbe.

Susi,
Das mit dem leeren Koffer ist schon so eine Sache. Ich musste schon was reinwerfen, obwohl ich ja wirklich nichts zum Anziehen habe. Ich wollte mir aber nicht gleich die Polizei aufhalsen wenn ich nackt in Londen rumspaziere. Im Gegensatz zu Christel, die mit Gattes Kreditkarte einkauft, fliege ich leider ohne den maennlichen Schutz und der dazu gehoerenden Kreditkarte. Frau ist also ihr eigener Herr.

Christelchen,
Schon wieder Ungarn? Kannst Du das arme Kind mal nicht in Ruhe lassen? Er traut sich bestimmt nicht Dir das zu sagen, so muss ich es halt tun (mit mir kannst Du besser boese sein als mit ihm). Ausserdem bin ich weg, bis ich wieder komme hast Du ganz vergessen dass Du mir eine runterhauen willst.

Ina,
Bis ich wieder zurueck komme, wird unsere Beate hoffentlich auch in ihrem neuen Heim gemuetlich untergebracht sein. Noch eine Woche und dann kann sie auch Maya wieder abholen. Ich bin mal gespannt wie meine Molly meine Abwesenheit ueberlebt. das letzte mal musste mein Mann die Teppiche reinigen lassen, vor lauter Stress bekam sie Durchfall, obwohl sie in 13 Jahren noch nie was auf dem Teppich gelassen hat. Ich hoffe wenigstens fuers Beste.

So, jetzt mache ich die Villentuer mal hinter mir zu, ob ich morgen nochmal vorbei schaue weiss ich noch nicht, kann ja sein dass ich den ganzen Koffer wieder auspacken muss da ich nicht mehr weiss was so alles drin ist.

Lola