Hallo Ihr Lieben,
bin vom Blutabnehmen zurück und es ging bestens, habe aber auch gesagt welche Vene genommen werden sollte

, also es war ganz entspannt.
Nun bin ich mal gespannt was die Leukos sagen, wenn sie unter 3,0, sind, muss ich Freitag nochmal nochmal fürs kleine Blutbild ins Labor (Fingerpieksen)
@ Tanja, meine nächste Chemo ist am Montag, die 1. DOC, wie bei Claudia am Dienstag, bin mal gespannt wie die wird, Übelkeit soll ja nicht mehr das Thema sein, dafür diverse andere Dinge

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen, gell Claudia?
Wünsche Dir auch eine gute Fahrt Tanja, dein mann ist in einer WG die Woche über, führt ihr eine Wochenendehe?
@Jule, viel Spaß beim Shoppen, aber denke dran, für jedes neu gekaufte Teil, mindestens ein altes ausrangieren
@ Sabine, du wirst ja bald enorme Stromkosten sparen können, als strahlender Hüflu

, wünsche Dir, dass Du alles gut verträgst. Mich wundert, wie unterschiedlich das mit dem Duschen während der Bestrahlung gehandhabt wird. Ich durfte immer duschen, nur eben ohne Seife auf dem Bestrahlungsgebiet und ohne Rubbeln beim Abtrocknen.
@ czilly, du scheinst ja einen kleinen wilden Racker zu haben, was machen eure Tapeten? Eine Alternative zu tapete wäre noch Putz
So nun werd ich mal anfangen was zu tun, hab mir viel vorgenommen für heute, Schrank fertig ausmisten, Fenster putzen, aber nur 3 kleine

, einkaufen, Betten beziehen und Bügeln

Ob ichd as alles schaffe? na morgen ist auch noch ein Tag
Kaffeeschlürfende Grüße Sonnenstrahl