Einzelnen Beitrag anzeigen
  #319  
Alt 23.09.2009, 12:28
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.796
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Hallo Jasmin, hallo Gabi, hallo an alle ,

@Sputnikchen...ich freue mich, dass Du gut angekommen bist und ebenso erfreulich ist, dass ihr so schnell ein neues Zuhause gefunden habt. Hab Deine PN bekommen und werde mich in den nächsten Tagen mal melden. Sag mal...so zeitverschiebungsmäßig und rein "familienorganisatorisch"....um welche Uhrzeit isses denn da immer am besten anzurufen (bitte um Angabe in mitteleuropäischer Zeitrechnungsweise )????

@Gabi...ich bin ja wahrlich schwarzseherisch veranlagt...unumstößlich ist das so....aber ich denke sehr positiv ist doch schon einmal, dass der Primärtumor ruhig bleibt. Wegen der Leber...das mit dem aktiven Gewebe liest sich natürlich immer "beängstigend/bedrohlich", aber ich habe sofort gedacht - allesamt kompetent und alle Lösungen in Betracht ziehend. Das mit der Sirt...die Option wird Dir direkt an die Hand gegeben. Ich finde das großartig. Du scheinst mir wirklich in guten, wissenden Händen. Das ist sehr wichtig.

Was ich Dir persönlich noch empfehlen möchte...kannste ja im KH direkt mal hinterfragen, ob das mit Deinem Onko einvernehmlich ist...Sylimarin/Mariendistel. Das hat Mama im Bezug auf die Leber lange und gut geholfen. Frag doch einfach mal. Wäre prima, wenn auch Du Vorteile daraus ziehen könntest.

So Ihr Lieben - wie immer im Stress - bin ich auch schon wieder futsch...kurz noch "bei mir im Faden".

Alles Liebe

Annika
Mit Zitat antworten