Hallo zusammen!
Erstmal herzlichen Gückwunsch zum Nagelpflegeset! Das hatte ich damals nicht, vielleicht hätte ich dann auch weniger Nagelprobleme gehabt. Und außerdem hat sowieso nicht jeder dieselben Probleme mit DOC, also abwarten!
Zum Thema Wochenendbeziehung kann ich auch noch was beitragen: die hatte ich auch sechs Jahre lang (erst Wochenendbeziehung, dann -ehe), ist inzwischen schon 14 Jahre her (Du Meine Güte, soooo lange????

). So manchmal hätte ich mir später dann schon wieder meine eigenen vier Wände zurück gewünscht... aber immerhin, die Ehe hält bis heute!
Jule, das ging ja schnell mit Deinem Shoppingbummel! Also, zuerst mal die kulinarische Frage: bei uns gab es heute Hähnchenschenkel aus dem Backofen und Porreegemüse.
Das mit dem Treffen ist eine gute Idee! Wir müssen nur einen narrensicheren Treffpunkt in Köln ausmachen - bin hier zugezogen (also ein Immi), zum Shoppen bin ich häufiger in Bonn als in Köln (Bonn ist viel "übersichtlicher") und kenne mich in Köln nicht so ganz gut aus. Wenn ich nach Köln fahre, mache ich das eigentlich immer mit dem Zug. Dann brauche ich mir keinen Parkplatz zu suchen (in Köln



!!!) und bin außerdem genau so schnell da; wenn man die Parkplatzsuche einrechnet sogar schneller.
Ich hatte sowieso schon überlegt, ob es Dir recht ist, wenn ich Dich nach Deiner OP im Krankenhaus besuche. Den Weg kenne ich ja (leider

)!
Ah, sehe gerade, dass Sabine eingetroffen ist! Merkwürdig, dass Du nicht duschen darfst. Das scheint nicht der Normallfall zu sein! Hast Du mal gefragt, wieso?
So, ich muss jetzt gleich zur Lymphdrainage!
Czilly