Melde mich nur noch kurz mal, bevor ich gleich mit Koffer Richtung Straßenbahn und anschließend Zug marschiere.
Ja, Wochenendehen haben ihre Vor- und Nachteile. Bin mir sicher, dass es nicht einfach geworden wäre, wenn wir nun zusammengezogen wären. Dennoch kommt irgendwann mal ein Punkt wo man es leid ist, alles auf´s Wochenende zu verschieben. Aber wie gesagt, ich bin es so gewohnt und manage meinen Alltag ohnehin selbständig. Bin außerdem auch gerne mal alleine.....
Beneide Czilly und Jule schon, dass sie sich bereits jetzt kennen lernen dürfen. Will auch mit!!!!
Sabine, mir hat mein Doc gesagt, dass ich auch täglich duschen dürfe. Nur Seife und Creme ist natürlich untersagt. Hm, vielleicht probiert man bei dir mal was Neues aus? Wollen sie deine Ehe auf die Probe stellen??

Habe aber auch mal gehört, dass man während der Bestrahlung nicht müffle. Die Strahlen würden die Funktion der Schweißdrüsen ausschalten. Also keine Sorge Sabine, du wirst sicher geruchlos vor dich hin stauben.
Czilly, vielleicht solltest du deinen Wauzi doch mal füttern... Wie gesagt, manche gewöhnen sie an eine Box während deren Abwesenheit ....
So, nun muss ich aber los....
Melde mich morgen wieder!
Tanja