Hallo!
Bin wieder zurück von der Lymphdrainage.
Also, zum Thema Pudern ist mir auch dasselbe gesagt worden wie Tina. Ich sollte nicht cremen, sondern pudern, um die Haut trocken zu halten, weil das besser vor Verbrennungen schützt. Wenn die Einzeichnungen blasser wurden, haben sie die im Strahleninstitut nachgezeichnet; das war kein Problem und darum ging es beim Pudern auch nicht in erster Linie. Habe mir übrigens den gleichen Babypuder geholt wie Sabine jetzt, bin damit prima klar gekommen.
Erst gegen Ende wurde das mit den Verbrennungen doch unangenehm, etwa so wie ein Sonnenbrand. Die MTAs haben dann einen Arzt zugezogen, damit der sich das mal ansieht, und ab dann sollte ich nicht mehr pudern, sondern immer hinterher eine Wundsalbe benutzen. Habe gerade nochmal nachgesehen (wozu hat man schließlich Tagebuch geführt?!) - das war ab dem 24. Strahlentag, also etwa nach 5 Wochen.
@ Jule: Wenn ich nach Köln fahre, melde ich mich bei Dir.
@ Claudia:
Zitat:
Zitat von Bärbel
Czilly und Jule: Falls Ihr Euch wirklich in Köln treffen sollte, möchte ich das gerne fotografisch dokumentiert haben - bitte, bitte!!
|
Na klar, wir lassen uns vor dem Dom fotografieren! Oder, Jule?
UNd weiter:
Zitat:
Zitat von Bärbel
( Ihr wißt ja wie das mit den Fotos funktioniert  )LG Claudia
|
Mensch, das muss doch bei Dir hinzukriegen sein!!! Woran liegt es denn genau, dass das nicht klappt? Beschreib doch mal genau die Stelle, an der es hakt! Das kriegen wir hin!
Ich hab hier übrigens schon seit Tagen eine Animation auf dem PC gespeichert, bei der Meerschweinchen eine LaOLa-Welle machen. Claudia, die wartet nur auf Dich!!! Sobald Du Dein erstes Bild hochgeladen hast, gehen die sofort online! Das ist doch ein Ziel, oder? Wenn das jetzt keine Motivation ist, weiß ich auch nicht!
Liebe Grüße, Czilly