Hallo!
Da bin ich wieder! Musste erst wissen, was bei Suzan, Bree, Lynette und Gabrielle so abgeht

...
Also, das mit den Schweißausbrüchen hatte ich während der Chemos auch - ich habe abwechselnd gefroren und geschwitzt, dass eine Sauna nichts dagegen war. Mir war einerseits so kalt, dass ich regelrecht gezittert habe und mir eine Wärmflasche unter die Bettdecke geholt habe, und in der nächsten halben Stunde später war mir dann tierisch heiß und ich habe geschwitzt wie blöde.
War aber was anderes als diese Hitzewallungen bei der AHT. Dagegen sollen Globuli ganz gut helfen, auf die hier vor kurzem eine KarinB. in einem anderen threat aufmerksam gemacht hat. Ich hab sie mir auch per PN nennen lassen, aber bisher noch nicht besorgt. Seit ich den Namen von den Kügelchen weiß, hatte ich keine einzige Hitzewallung mehr - das ist wohl die Steigerung des Placebo-Effektes

.
Den Stoffwechseltest habe ich nicht machen lassen, da ich gar kein Tamoxifen bekommen habe, sondern sofort mit Arimidex begonnen habe. Von dem Test habe ich aber auch sowieso erst gehört, nachdem die AHT bei mir schon ein Jahr lief.
@ Birgit: was hast Du denn schon alles auf Deiner Checkliste drauf?
Liebe Grüße,
Czilly