AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Guten Morgen meine Lieben,
Liebe Andrea,
danke für deine guten Wünsche.
Ich drücke für Manfred die Daumen, dass es immer weiter aufwärts geht und dass er kräftig futtert.
Dein armes Töchterlein, auch wenn die Steine zertrümmert wurden, tut es bestimmt weh, wenn sie abgehen. Ich hatte auch Nierensteine als ich 11 Jahre alt war und ich erinnere mich mit Schrecken daran. Es gibt da einen Kräutertee, der sehr gut hilft. Leider weiss ich nicht, was das für einer ist. Aber wenn du magst, erkundige ich mich gerne, damit der Gries gut ausgeschwemmt wird.
Ja, die Zeit geht rum wie niks. Manchmal ist es gut so, manchmal so wie jetzt möchte ich einfach nur, dass die Zeit still steht.
Liebe Christine,
ich wusste gar nicht, dass du so jung bist.
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag und dass dein Schwesterlein weiter so mobil und gut gelaunt ist.
Liebe Frohsinn,
Nun wurde gründlicher operiert, und ich drücke feste die Daumen, dass jetzt endlich mal alles okay ist und er morgen Heim kann. Das wird schön und dann könnt ihr euch eure Urlaubsbilder anschauen und den Urlaub noch mal genießen.
Liebe Gabi,
du bist im Stress. Bist du auf dem Sprung zur Arbeit? Ich sehe dein Licht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und dass der Stress einfach mal so abfällt von dir.
Das Gedicht für Iko hat mich wieder tief berührt.
Ich hatte eine schreckliche Nacht und habe heute morgen lange in den Armen von meiner Schwester geweint. Mich plagten Schuldgefühle, Hilflosigkeit, Zweifel an meinen Entscheidungen und lauter solche Sachen, vor allem aber plagt mich die Angst. Jetzt gehts aber besser. Es ist für mich sehr schwer einfach mal Ruhe zu halten. Ich will immer gleich losstarten um irgendwas zu tun, damit es wieder besser wird. Das ist für alle Beteiligten nicht immer angenehm und angebracht.
Blauäuglein wird bestimmt gleich wach werden. Die Pillen nehmen ihm die Schmerzen, aber er ist etwas müde davon.
Euch allen meine Lieben wünsche ich einen wunderschönen Tag
|