Hallo zusammen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Claudia!!!!
3d-smileyDaumenhoch.gif Super!
Und ehe ich es vergesse: alles alles Gute zur letzten Chemo morgen für Birgit!
@ Claudia und Sonnenstrahl: Dass man das Nagelpflegeset auch über die Apotheken bestellen kann, hatte man mir damals auch gesagt, hat aber nicht geklappt

. Mein Apotheker hat den Vertreter dieser Pharmafirma darauf angesprochen, und der hat gesagt, das gäbe es nicht mehr, das wäre nur mal so eine Aktion gewesen

. Naja, hab's ja überstanden.
Apropos Apotheke - @ Sabine: einen Vorteil hat das mit dem Arimidex auf jeden Fall! Glaub mir, der Apotheker kriegt glänzende Augen, wenn Du mit dem Rezept auftauchst; das Zeug ist sauteuer. Da kriegst Du nicht nur einfach ein paar Taschentücher oder so ein paar Pröbchen als "Zugabe" - da wird richtig ins Sortiment gegriffen. Ich hab schon Bodylotions, Gesichtscremes,
Duschgels (!!!) und so weiter bekommen.
@ Tanja: ja, ich habe diese Woche noch Urlaub. Ab nächster Woche geht es dann wieder los, da muss ich mich dann hier vielleicht ein bisschen rarer machen. Da ich aber sehr unregelmäßige Arbeitszeiten habe und vor allem aber auch sehr viel zuhause arbeite, bleibe ich Euch sicher auch ab und zu mal tagsüber erhalten. Ansonsten gebe ich hier eben weiter die nächtlichen Kommentare ab.
@ Jule: Nein, ich komme morgen ohne den Hund, das ist mir zu stressig

.
Im übrigen:
Zitat:
Zitat von sabsimarie
Wenn dann sollte dein Mann das ganze doch Czillys Hund vorlesen, der schläft dann ein und macht keinen Unsinn
|
Bloss nicht! Dann wird der Hund auch noch klug und denkt sich noch mehr Unsinn aus!
Liebe Grüße,
Czilly