Liebe Frohsinn,
Nun wurde gründlicher operiert, und ich drücke feste die Daumen, dass jetzt endlich mal alles okay ist und er morgen Heim kann. Das wird schön und dann könnt ihr euch eure Urlaubsbilder anschauen und den Urlaub noch mal genießen.
JAWOHL !!! Nun kann ich wieder meinen "Frohsinn" versprühen....er ist "Topfit auf`n Klo

,alles klappt so wie es sein soll

Doc sagte uns man hat die erste Op "schonender" ausgeführt...naja kann man nichts gegen sagen,allerdings hatte er dann die Probleme

Und nun hoffen wir es geht langsam aber sicher wieder aufwärts ...aber Geduld braucht er trotzdem....die Inkontinenz wird nicht so schnell zu beheben sein,da muß er fleißig üben

Morgen Vormittag wird er entlassen und hat sich bei mir einen Kohlrabieintopf gewünscht...na machen wir doch gerne
Liebe Grüße an Tim...ist ja unser derzeitiges Sorgenkind....
Andrea gehts wohl auch nicht so besonders und Iko braucht von irgendwo her alle Unterstützung
Wisst ihr Lieben was ich heute besonders schön finde ; unser berliner Wetter ; die Sonne strahlt als ob sie sagen wollte nun gehts aufwärts...und der "Feenstaub" hat auch geholfen
Liebe Grüße an alle von mir eure Frohsinn