Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2009, 12:59
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Lieber Sonnenstrahl,

danke Dir für Deine Antwort. Ich weiß, ich bin sicher zu ungeduldig, aber im Moment habe ich auch das Gefühl, es geht nichts vorwärts....
Mir fallen schon wieder tausend Sachen ein, die schon allein wegen dem Termin, gegen eine AHB nach OP sprechen (Grundschulempfehlung für den Kleinen; Geburtstag vom Kleinen, wer versorgt die KInder überhaupt???). Aber wenn´s danach geht, könnte ich wahrscheinlich nie gehen

Aber diese Rumsitzerei macht mich manchmal wahnsinning - und außerdem immer antriebsloser. Natürlich hätte ich hier zu Hause genug zu tun - aber ich habe keine Lust!! Und ich habe keinen Druck etwas zu tun, denn ich habe ja ZEIT!! Selbst die Lauferei, die mir eigentlich wirklich immer Spass gemacht hat, geht mir langsam auf den Keks. Hat ja auch nicht wirklich immer jemand Zeit, mitzulaufen ( und nen Hund habe ich ja leider nicht).

Sorry, jetzt komme ich hier ja wirklich ins Jammern - wollte ich eigentlich nicht. Bin schon fast froh, wenn Dienstag ist - dann ist wenigstens ein nächster Schritt getan.

sich selbstbemitleidende Grüße
Claudia