Guten Abend meine Lieben,
Liebe Morgana,
Dein Kaffeegedicht hat mich zu Tränen gerührt.

Tim hat mir abends immer meine Espressomaschine startklar gemacht, dass ich morgens ganz schnell meinen Kaffee hatte und und und ....
Viel Hoffnung und Mut machst du mir immer wieder.
Egal welche Schrecklichkeiten auf uns warten... tief durchatmen und einfach nur liebhaben. Das ist alles, was zählt.
Leider reden mein Blauäuglein und ich oft im Kreis herum.

Das möcht ich gerne schnell ändern.
Ein ganz liebes Dankesbussi an dich
Liebe Gabi,
Die Gummibärchen hab ich ratzebutz weggefuttert. Dann wurde die Angst auch gleich weniger.

Ja, damit müssen wir leben und sie besiegen, damit auch wieder etwas Freude einkehren kann.
Das Gefühlschaos hat sich etwas gelegt. Tim ist jetzt oft wie schon vor Monaten wieder etwas abwesend. Als er heute dann in den Garten wollte, war die Sonne leider schon weg.

Ich hab mich entschieden, das beste jetzt aus dem allem zu machen. Immerhin bin ich da, wo ich gerne bin und mich aufgehoben fühle. Und als es mir gestern abend richtig mies ging, hat mich meine Schwester liebevoll in den Arm genommen. Das hat so gut getan. Und als ich mich wieder ganz fühlte, bin ich zu Tim und hab das gleiche gemacht. Ihn einfach in den Arm genommen. Er sträubt sich momentan etwas dagegen.
Du Liebe, hast immer so passende und tröstende Worte für uns alle. Ich drücke dich feste und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Angelika,
wir seitdem wir hier sind andauernd neuen Wein und essen Zwiebelkuchen. Lecker! Ich wünsche euch viel Spaß beim Weinkeller putzen.
Liebe Frohsinn,
wie geht es euch? Zum Glück hat Fred keine Schmerzen. Ganz bestimmt kommt er jetzt auch bald Heim. Ich wünsche dir einen entspannten Abend mit einem coolen Drink.
Liebe Beba,
ich glaube auch an Wunder - bitte möglichst schnell.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir.
Liebe Iko,
auf und ab. Ich wünschte wir würden das ab nicht ganz so ernst nehmen, weil wir wissen, dass es auch wieder auf geht. Aber so läuft das leider nicht. Wichtig ist, dass wir wissen - wir sind füreinander da.
Liebe Steffi,
Kuschelkissen und Decke sind prima. Da fühle ich mich gleich viel wohler. Ich puste mal kräftig ein Wölkchen, damit sich deine Gedanken klären wenn sie trübe sind. Basteleien mit Kindern hab ich auch immer gerne gemacht.
Liebe Andrea,
dein Gedicht ist schön. Danke für deine aufmunternden Worte. Wie geht es euch?
Liebe Dagmar,
hab gerade feste an dich gedacht. Wie geht es dir? Hast du noch immer gute Unterstützung durch deine Familie?
Liebe Dani,
hab einen tollen Urlaub!
Euch allen einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende.
Das Wetter war heute toll hier. Meine Schwester war sogar im See schwimmen. Ich nicht - bin eine Frierhutzel.