Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 14:55
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mundbodenkrebs

Liebe Iko,

das freit mich sehr, dass Deine Freundin kommt.Eine Freundin...ist unersetzbar wohltuend. So ist dann auch das Woe gerettet.
Ich habe auch noch so ein gutes Buch. Es heißt "Bis zum Schluß die Liebe"
Dieses Buch wurde von einem Paartherapeuten geschrieben, dess Frau starb und er sie liebevoll begleitet hat. Er schreibt als Ehemann, als Hinterbliebener und als Psychologe.In dem Buch wurde auch hinter die Fassade geschaut und Tabus gebrochen.Es ist ein sehr schönes Buch. (Jetzt fällt mir grad nicht der Autor ein...gibts das!) Habe mit ihm Mailkontakt gehabt, ein ganz toller und wunderbarer Mensch...sehr einfühlsam und sehr tröstend. Er hat so viel Wärme in seinen Worten und Argumente bei denen mir wirklich keine Widerworte eingefallen sind.Er fragte mich einmal, ob ich wüsste, bis wohin meine Trauer geht und ab wann ich mich in meinem Selbstmitleid ergieße.Ich war sehr erschrocken über diese Frage. Aber ich habe mich damit auseinander gesetzt...und ich gebs zu...es hat mir geholfen!
Ich wünsche Dir wohltuende Stunden, die dir ein Lächeln hinterm Tränenschleier hervor zaubern...
Herzlich Mariesol