Liebe Angelika,
oh ja, ich kenne diese Angst. Man hört etwas und es trifft einen wie der Schlag und man kommt in Panik und Aufregung. Fühl dich von mir mal kräftig in den Arm genommen.

Aber ich höre und lese auch immer wieder, dass jede Krebskrankheit individuel verschieden ist und dass man sehr stark auf die eigene innere Stimme hören soll.
Du hattest einen schönen Abend, hast nette Leute kennengelernt. Das tat bestimmt auch sehr gut.
Ich hoffe, dass sich deine Sorge wieder wandeln konnte und du das Wochenende mit deinem Hans in vollen Zügen genießen kannst.
Nein, irgendwie hört das nie auf.
Ich habe heute mit Tim eine Entspannungsübung gemacht. Das hat uns beiden sehr gut getan. Und endlich hat er sich auch mal in meinen Armen etwas fallen lassen können. Das war ein großer Moment der Innigkeit.
Alles was zählt ist die Liebe, die wir zueinander haben. Wenn ich die Liebe spüre fällt alles andere weg. Da gibt es keine Krankheit, keine Sorge, keine Angst. Da gibt es nur Liebe und den Geruch und die Wärme, die wir verströmen.
Liebe Frohsinn,
jetzt seid ihr bestimmt im Garten. Die Sonne scheint und du versprühst wieder deinen Frohsinn unter deinen Lieben. Der Kohlrabieintopf ist bestimmt schon gefuttert und jetzt wird eine Siesta gehalten. Prima. Ich drücke deinem Fredi die Daumen, dass es jetzt endlich bergauf geht. Viel Spaß und gute Laune wünsche ich euch.
Liebe Steffi,
so ein freier Abend ohne Sohn ist bestimmt mal was tolles. Und heute den Morgen konntest du bestimmt auch genießen, wenn auch nicht ausschlafen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit der Schwiegermama.
Ich grüße euch alle und wünsche ein schönes Wochenende