Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2009, 22:46
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Das ist ja schön, unsere Ex-Urlauber sind gesund und munter wieder zuhause eingetroffen und unsere Lola macht jetzt die Vorlesungssäle unsicher. Lola, ich bin mir ganz sicher, Du wirst bestimmt zu neuen Erkenntnissen kommen, die uns in der Umfrage weiterhelfen werden. Dann hör nur mal schön zu, was die Herren Dozenten bzw. der Herr Sohn Schwieger so von sich geben . . .

Sag mal, Barbara, Ihr hattet aber ganz ordentlich Wetter. Langeweile kam da nicht auf. Habe mir das erste Bild ganz genau angeschaut und gerätselt, was da durch die Gegend fliegt. Eigentlich dachte ich ja, es wäre ein Pferdesattel, allerdings habe ich das dazugehörende Pferd nicht fliegen sehen. Wobei - gibt es in Türkischland überhaupt fliegende Pferde, da fliegen doch eigentlich nur die Teppiche.

Birgit, sieht so aus, als ob in Deinem Cana mal wieder die Zeit der Fest- und Feiertage losgeht. Aber schließlich bist Du gut erholt und kannst Dich jetzt ausgeruht in die Festtage stürzen. - Deine arme Lizzy, aber jetzt hat sie ja endlich ihr Frauchen und Herrchen wieder, da geht es ihr bestimmt gleich viel besser.

Susi, dann wünsche ich Dir für Sonntag, dass die Leute auch die richtigen Kreuzchen an die richtige Stelle machen. - Wie war das noch gleich? Man darf überall 5 Kreuze machen und muss dann noch schön mit seinem Namen auf dem Zettelchen unterschreiben?

Wählerische Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk